Test

Service- und Reparaturmodul

Service- und Reparaturmodul für BAUMANN Warenwirtschaft

Ihre Garantie für den effektiven Kundensupport

Mit dem Service- und Reparaturmodul haben Sie Ihren Kundenservice voll im Griff. Sie erhalten mit dieser Erweiterung ein effektives Werkzeug zur Abwicklung sämtlicher Servicefälle. Vom ersten Kundenkontakt über die Ersatzteilbeschaffung bis hin zum Technikereinsatz vor Ort - alles wird vom Service- und Reparaturmodul übersichtlich und komfortabel verwaltet.

Funktionsübersicht (Auszug)

  • Erfassen und Bearbeiten von Serviceaufträgen/Reklamationen
  • Planen und Erfassen von Serviceeinsätzen
  • Planen von Reparaturen
  • Verwalten von Technikern
  • Planen und Erfassen von Montageeinsätzen
  • Ersatzteilbestellungen durchführen
 
Service-Modul
Service-Modul
 

Systemanforderungen:

  • Arbeitsspeicher: Mindestens 2 GB (abhängig vom Betriebssystem auch höher)
  • Benötigter Festplattenspeicher: ca. 1 GB
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows® Vista, 7, 8, 8.1, 10
  • Server-Betriebssysteme: Windows Server® 2012, Windows Server® 2008 R2
  • Bildschirmauflösung: ab 1280x1024 Pixel (empfohlen FullHD 1920x1080)
  • Zusätzliche Software: Microsoft® .Net Framework 4.0
  • Das Modul kann nur im Zusammenhang mit WWSBAU verwendet werden.

Service- und Reparatur-Modul - Preise

€   500,00 (zzgl. MwSt.) - Lizenzpreis einmalig
€   150,00 (zzgl. MwSt.) - Wartung /Jahr

  (Wartung enthält Updates und ein Hotline-Kontingent von 34 Min. / Jahr)