Im Zuge der Neuentwicklung einiger Funktionen im Warenwirtschaftssystem stellen wir ab sofort über den Update-Assistenten sogenannte "Plugins" zum Download zur Verfügung. Dies sind neu entwickelte Oberflächen und ersetzen einige alte Funktionen im WWS. Gegenüber den alten - "klassischen" - Versionen sind sie schneller und übersichtlicher aufgebaut. Da wir Ihnen aktuell in der Übergangsphase die Wahl lassen möchten, ob Sie mit unseren modernen Oberflächen oder den "klassischen Versionen" arbeiten wollen, haben Sie die Möglichkeit, beliebig zwischen beiden Versionen zu wählen. Langfristig bieten unsere modernen Plugins dann die Basis für zukünftige Weiterentwicklungen.
Alle Plugins können kostenlos über unseren Update-Assistenten installiert werden. Beachten Sie hierzu unseren Knowledge-Base-Eintrag "Update-Assistent Warenwirtschaft". Nach der Installation können alle Plugins ohne weitere Konfiguration von allen Clients aus gestartet werden. Lesen Sie bitte in der Beschreibung unten, wo das jeweilige Plugin aufgrufen werden kann.
Aktuell stehen folgende Plugins zur Verfügung:
- Dashboard
Unternehmenskennzahlen auf einem Blick. Die Leistungskennzahlen werden in visualisierter, leicht verständlicher Form dargestellt. Informationen zum Dashboard unter "Community" - "Knowledge Base" - Suchbegriff "Dashboard". Aufruf: Hauptfenster-> Menüzeile oben -> Button "Dashboard"

- Erweiterte Artikeldaten
Benötigen Sie noch weitere benutzerdefinierte Felder im Artikelstamm? Dann können Sie mit Hilfe dieses Plugins beliebig viele weitere Felder anlegen und pflegen. Aufruf: Artikelstamm -> Weitere Funktionen (Rechtes Panel) -> Erweiterte Artikeldaten

- Fertigungsschritte
Fertigungsschritte können in dieser Version per "Drag and Drop" zusammengestellt werden. Aufruf: Artikelstamm -> Weitere Funktionen (Rechtes Panel) -> Fertigungsschritte

- Formularverfolgung
In der Formularverfolgung wird genau dargestellt, welches Formular von einem anderen Formular kopiert wurde (Formularhistorie). Aufruf: Formulare Einkauf-/Verkauf-Übersicht -> Button "Formularhistorie" (ehemals Formularhistorie-Symbol)

- Lagerbewegungen
Anzeige und Aufbau wurden wesentlich beschleunigt. Aufruf: Artikelstamm -> Weitere Funktionen (Rechtes Panel) -> Lagerbewegungen

- Starterpanel
Mit dem Starterpanel können Sie alle installierten BAUMANN-Programme ohne weitere Anmeldung starten. Aufruf: Menüzeile "Plugins" oben im WWS -> Starterpanel

- Stücklistenmanager
Mit dem Stücklistenmanager können Stücklisten schnell und sehr einfach zusammengestellt werden. Aufruf: Artikelstamm -> Fertigungsdaten -> Reiterkarte "Stückliste" -> Button "Stückliste bearbeiten"

- Umsatzstatistik
In der Umsatzstatistik werden die Umsätze der Kunden bzw. Lieferanten tabellarisch angezeigt. In der neuen Version sind Gruppierungen, Sortierungen und Filterungen sehr leicht durchführbar. Aufruf: Auswertungen -> Verkauf -> Umsatzstatistiken -> Umsatzstatistiken allgemein

|
|
Noch Fragen?
 |
|
0049 7361 4600 0
|
 |
|
info@baumannsoftware.de
|
|
Was andere über unsere Software sagen?
Martin Walter: » Wir arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem bereits seit 2012 und sind damit sehr zufrieden. «
Lesen Sie hier weitere Kundenmeinungen

|
AGB

|
|