CRM - Customer Relationship Management

CRM – das Herz Ihres Unternehmens

Wenn die Kundenbeziehung für Sie das Wichtigste ist, haben wir hier das Richtige für Sie!

Überzeugen Sie Interessenten, pflegen Sie Ihre Kunden, schreiben Sie Rechnungen und erhöhen Sie Ihre gesamte Arbeitseffektivität – mit dem BAUMANN CRM betreiben Sie nicht bloß Kundenbeziehungs-management sondern optimieren Ihren Arbeitsalltag!

Das Baumann-CRM resultiert aus 40 Jahren Erfahrung in der Programmierung von ERP-Systemen. Den klassischen Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement wurden einfach strukturierte ERP-Funktionen aus dem Einkauf und Verkauf zur Seite gestellt. Kleinere Unternehmen haben damit ein komplettes Werkzeug zur Organisation der betrieblichen Abläufe zur Verfügung. In größeren
Unternehmen bildet das CRM das Herz eines jeden Arbeitsplatzes: Kontaktmanagement, Marketing, Vertrieb und Support.

Unser CRM unterstützt Sie in folgenden Bereichen

Kontaktmanagement  

Kontaktmanagement

Sie bleiben mit Ihren Kunden verbunden und können alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. Profitieren Sie von unseren durchdachten und konsequenten Strategien zur Kundenbetreuung.

   

 

Marketing  

Marketing/Vertrieb

Planen Sie Marketingaktionen, überzeugen Sie Interessenten und gewinnen Sie neue Kunden. Lassen Sie sich automatisch und rechtzeitig auf die notwendigen Schritte hinweisen.

   

 

Warenwirtschaft  

Warenwirtschaft

Sie haben alle notwendigen Funktionen des Verkaufs und des Einkaufs zur Verfügung: von der Fakturierung bis zum Rechnungsausgangsjournal, von der Bestellanfrage bis zur Rechnungseingangsprüfung.

   

 

Supportmanagement  

Supportmanagement

Aufzeichnung und Auswertung des Hotline- und Telefonsupports, Besuchsberichte, Mitarbeiter-Telefonie-Auswertung – es bleibt nichts dem Zufall überlassen.

 

Unterstützung im Umgang mit dem CRM

Wir bieten zahlreiche kostenlose Unterstützungsangebote: Stöbern Sie bei Fragen gerne in unserem Forum, sehen Sie sich unsere Youtube-Tutorials an, nehmen Sie an einem unserer Live-Webinare teil oder lesen Sie in einem unserer Leitfäden, wie Sie zum Ziel gelangen. Wenn Sie gerne unsere persönliche Unterstützung und vor allem regelmäßige Updates möchten, damit Ihre Software immer auf dem neuesten Stand bleibt, bieten wir Ihnen gerne einen Wartungsvertrag an. Dieser garantiert Ihnen alle Updates sowie ein Hotline-Kontingent. Außerdem können Sie natürlich jederzeit eine Schulung – in Ihrem oder unserem Hause oder online per Fernwartung – hinzubuchen, um sich fit in der Warenwirtschaft machen zu lassen.

 

Alle CRM-Funktionen auf einen Blick

Newsletter

 

up  

Lassen Sie die Welt wissen, dass es Sie gibt! Versenden Sie persönlich gestaltete Newsletter an beliebige Verteilerlisten - informieren Sie Kunden und Interessenten über neue Produkte und Dienstleistungen.

Rundmails und Co.

Entwerfen Sie Newsletter für alle geschäftlichen oder privaten Anlässe: Rundschreiben, Kundenpflege, Mitteilungen, Angebote, Einladungen - aber auch Vorlagen für Einzelschreiben, die so oder so ähnlich immer wieder benötigt werden. Für die Erfassung steht Ihnen ein Texteditor zur Verfügung.

Verteilerlisten

Die Newsletter können an einzelne Kontakte oder an Verteilerlisten gesandt werden, die Sie je nach Anlass zusammenstellen können - selbstverständlich auch aus einer Umsatzstatistik heraus. So können Sie beispielsweise Ihren "Sorgenkunden", deren Umsatz ein bestimmtes Limit unterschreitet, ganz besondere Angebote zukommen lassen.

Kategorien

Teilen Sie die Newsletter Ihren selbst erstellten beliebigen Kategorien zu - so bleibt alles übersichtlich und aussagekräftig.

Screenshot Newsletter

 

Kundenmanagement

 

down  

Terminkalender

  down  

Serienbriefe

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Auswertungen

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Verkaufschancen

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E-Mail

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Hotline-Verwaltung

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Kundenhistorie

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Formularhistorie

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Nachrichtensystem

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Notizverwaltung

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Verkauf/Einkauf

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Immer noch nicht überzeugt?

Dann kontaktieren Sie uns doch persönlich und wir besprechen gemeinsam Ihre Bedenken!
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Telefon: 0049 7361 4600 0
Telefax: 0049 7361 4600 40

 

Alle CRM-Funktionen auf einen Blick ↓

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Hier finden Sie unsere Tutorials und Leitfäden zum CRM

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Warenwirtschaft PLUS

Darf's ein bisschen Lagerverwaltung sein?

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Noch Fragen?

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Martin Walter: » Wir arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem bereits seit 2012 und sind damit sehr zufrieden. «

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