Test

Preisliste WWSBAU Sprachenmanagement

Preisliste WWSBAU-Sprachenmanagement (beliebig viele Sprachen Formulare[1])
GĂĽltig ab 01.02.2017
Mit dieser Preisliste verlieren alle vorherigen ihre GĂĽltigkeit. Preisänderungen und IrrtĂĽmer vorbehalten. 


* Alle Preise rein netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.
* Das Sprachmanagement benötigt als Grundlage das
   Warenwirtschafts
system WWSBAU.
* In der Testversion genĂĽgt Access, im Echtbetrieb wird ein
   SQL-Server (ab Express) empfohlen.
* Lizenzpreise fallen einmalig an.
* Die Wartung fällt jährlich an.
* Die Wartung läuft so lange wie die zugrundeliegende
   WWS-Wartung.

 

WWSBAU-SprachenManagement fĂĽr Unternehmen mit

1 – 5 Lizenzen

 

WWSBAU-SprachenManagement fĂĽr Unternehmen mit

6 – 10 Lizenzen

 

WWSBAU-SprachenManagement fĂĽr Unternehmen mit  

11 – 15 Lizenzen

 

WWSBAU-SprachENmanagement fĂĽr Unternehmen ab

16 Lizenzen

Grundpreis (fĂĽr Sprachen mit lat. Zeichensatz) - einmalig

Zusätzlich Unicode (fĂĽr alle Zeichensätze) - einmalig

500,00 €

150,00 €

1.500,00 €

500,00 €

3.000,00 €

1.000,00 €

5.000,00 €

2.000,00 €

Wartung/Hotline pro Jahr
- beinhaltet Programmupdates pro Jahr und Hotline-
  Kontingent **
50,00 €
0.2 Std. / Jahr
100,00 €
0,4 Std. / Jahr.

250,00 €
1.0 Std. / Jahr


500,00 €
2.0 Std. / Jahr

Miete
- pro Monat

- inkl. Wartung (wie unter Wartung / Hotline pro Jahr, pro 
  Lizenz angegeben)

42,00 €
0.2 Std. / Jahr

122,00 €
0.4 Std. / Jahr

250,00 €
1.0 Std. / Jahr

444,00 €
2.0 Std. / Jahr

Schulung/Einsatzunterstützung[2] 140,00 € / angefangene Stunde plus gegebenenfalls Fahrtkosten
FunktionsĂĽbersicht * Die WWSBAU-FunktionsĂĽbersicht befindet sich auf unserer Homepage unter Produkte/Warenwirtschaft/WWS-Editionen im Vergleich (Module am Ende der Liste). Die Preisliste fĂĽr die Zusatzmodule finden Sie unter Produkte/Warenwirtschaft.
Informationen zur Wartung ** Wartungskonditionen finden Sie in unseren AGB.
Der Wartungspreis (Programmupdates/Hotline) gilt jeweils für ein Jahr. Die Wartung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern nicht mindestens drei Monate vor Wartungsjahrende gekündigt wird. Die Hotline kann nicht für Schulungsmaßnahmen und umfangreiche Einsatzunterstützung verwendet werden, sondern ist ausschließlich kurzen Fragen im Tagesgeschäft vorbehalten. Ist die pro Jahr zur Verfügung stehende Hotline-Zeit verbraucht, stellen wir die über das Kontingent hinausgehenden Hotline-Stunden zu unserem geltenden Stundensatz in Rechnung.
Finanzierung Fragen Sie uns nach Leasing-Konzepten fĂĽr Software / Programmierung / Dienstleistung

 


[1]Das Sprachpaket kann nur gemeinsam mit den Warenwirtschaftseditionen (WWSBAU Home, Business, Premium oder Ultimate) verwendet werden. WWSBAU beinhaltet standardmäßig für die Formulare des Einkaufs und Verkaufs drei verschiedene Sprachen (inkl. Deutsch). Die Vorlagen in der jeweiligen Fremdsprache werden hierbei vom Benutzer selbst erstellt (Englisch bereits vorhanden). Das hier angebotene Sprachpaket lässt dagegen beliebig viele Sprachen mit lateinischem Zeichensatz für die Formulare des Einkaufs zu und auf Wunsch auch beliebig viele Sprachen anderer Zeichensätze (Unicode: z.B. Chinesisch, Japanisch, Russisch, etc.).

[2]Schulung/Einsatzunterstützung findet in der Regel über die Fernwartung statt. Bei einem Einsatz vor Ort fallen Fahrtkosten an: 1,25 €/km (enthält Fahrtzeit) plus Spesen (ganzer Tag 52,00 €, halber Tag 26,00 €) plus ggfs. Übernachtungskosten nach Aufwand.