Test

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Baumann Computer Support Forum - Vorschläge - Software

THEMA: Support vor dem Software-Kauf

Support vor dem Software-Kauf 14 Jahre 3 Monate her #115

• Gast
  • Gasts Avatar
Hallo Firma Baumann,<br><br>ich habe am Freitag, 5.1.07, die Freeversion von WWS installiert. Mit einigen kleinen Unstimmigkeiten hat alles geklappt und ich bin zunächst einmal von der Funktionsvielfalt überzeugt. Jede Firma hat ihre eigenen Anforderungen, daher schrieb ich noch am Freitag ein Mail mit meinen Fragen bze. spezieller Probleme. Am Samstag kam noch einiges dazu, also wieder ein Mail an info@baumann.....<br>Die Beantwortung meiner Fragen sind notwendig, BEVOR es zu einem Kauf der Software kommen kann.<br>Ich habe bis heute, Dienstag, 09.01.07, lediglich 1 Mail erhalten, in dem auf meinen Beitrag im Forum geantwortet wurde (Frage nach Benutzerfeldern, die Frage hatte sich aber schon geklärt und ich hatte selbst nochmal einen Beitrag geschrieben). Meine anderen Fragen allerdings sind bis heute nicht beantwortet worden trotz weiterer Erinnerungsmails meinerseits.<br><br>Liebe Firma Baumann,<br>ich bin eigentlich von Ihrer Software überzeugt, aber frage mich, wie es mit einem späteren Support aussieht, wenn Sie meine Fragen im Vorfeld schon zeitlich zu sehr versetzt beantworten ( ich hoffe, ich bekomme noch die Antworten ).<br>Es gibt immer einmal Engpässe, aber für ein kurzes Antwortmail an einen ( potentiellen ) Kunden mit dem Grund der Verzögerung sollte man sich auf jeden Fall die Zeit nehmen. <br><br>Ich schreibe auch nur deshalb, weil Sie mit Schlagworten "wir helfen Ihnen sofort" oder "wir antworten sofort" werben.<br>Ich kann dies im Moment nicht bestätigen.<br><br>Gruß<br>Claus-Dieter Ziegler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Support vor dem Software-Kauf 14 Jahre 3 Monate her #116

• Hans Baumann
  • Hans Baumanns Avatar
Guten Tag Herr Ziegler,<br>entschuldigen Sie bitte, dass wir diesmal etwas verspätet geantwortet haben (ein entsprechendes e-mail ist Ihnen bereits zugegangen). Sie haben recht, bei uns geht es zur Zeit hoch her. Das hat natürlich mit der Mehrwertsteuererhöhung zu tun. Wir haben über 2000 Kunden zu betreuen und wie jetzt gerade bei der Mehrwertsteuererhöhung kann es vorkommen, dass viele Kunden auf einmal Kontakt zu uns aufnehmen, um Fragen zu klären. <br>Jedenfalls freuen wir uns sehr, dass Sie trotz der "Anfangsschwierigkeiten" unser WWSBAU-Kunde geworden sind und dass wir Ihnen nun beweisen dürfen, dass wir normalerweise auch nach unserem Wahlspruch "Wir helfen Ihnen sofort" arbeiten!<br><br>In diesem Sinne wünschen wir Ihnen erfolgreiches Arbeiten mit WWSBAU. Wir unterstützen Sie dabei!<br><br>BAUMANN Computer<br>Hans Baumann<br>
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.