Test

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Baumann Computer Forum - CRM

THEMA: CRM - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

CRM - Häufig gestellte Fragen (FAQ) 12 Jahre 9 Monate her #2

  • Baumann
  • Baumanns Avatar
CRM - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Information:

Hier werden häufig gestellte Fragen oder bekannte Probleme behandelt. Wir empfehlen, diesen Bereich aufmerksam durchzulesen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, zögern Sie nicht einen Beitrag im CRM-Forum zu erstellen.


Häufig gestellte Fragen / Problemlösungen
  • Warum reagieren manche Eingabefelder in Datensätzen nicht auf Eingaben?
    Diese Datenfelder sind für die Warenwirtschaft geschützt. Sie haben im CRM keine Änderungsberechtigung.
  • Der E-Mail-Abruf dauert ungewöhnlich lange
    Nach einer Neuinstallation des CRM werden alle verfügbaren E-Mails vom Server abgerufen und im CRM gespeichert. Bei einer großen Menge an E-Mails kann dieser Vorgang etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.Bitte beachten Sie, dass die Geschwindigkeit stark von der verwendeten Datenbank abhängt.
  • Der E-Mail Account lässt sich nicht einrichten
    Achten Sie auf die richtige Schreibweise der Server-Zugangsdaten. Sie können die Serververbindung direkt innerhalb des E-Mail-Assistenten testen.
  • Eine Spaltenüberschrift wird nicht mehr angezeigt. Wie wird die Standardansicht wieder hergestellt?
    Blenden Sie das Layoutfenster ein, sofern dieses ausgeblendet ist. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Zurücksetzen. Ist kein Layoutfenster vorhanden, genügt es, den betreffenden Menüpunkt neu aufzurufen. Beim CRM-Neustart wird die Ansicht ebenfalls zurückgesetzt.
  • In der Verteilerlistenübersicht sind die Auswahlkästchen nicht verwendbar
    Die Auswahlkästchen dienen nur zur Übersicht. Änderungen sind nur in der Detailansicht (Doppelklick) einer Verteilerliste sichtbar. Der Anzeigefehler in der Übersicht wird in einer kommenden Version behoben.
  • Nach einer Update-Installation lässt sich das Programm nicht mehr starten.
    Sollte das Update wider erwarten nicht funktionieren, empfiehlt es sich, die vorherige Version der CRM Software zu de-installieren. Dies geschieht über: Systemsteuerung > Software (unter Vista: Programme und Funktionen). Dort den Eintrag \"BAU CRM\" auswählen und auf Deinstallation klicken. Das Setup der neuen Version sollte dann problemlos funktionieren.

Links zum Thema
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Baumann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.