Test

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Forum - Warenwirtschaft | BAUMANN Software

THEMA: Packliste

Packliste 1 Jahr 11 Monate her #1421

  • FranzH
  • FranzHs Avatar
  • Offline
Hallo
Beim Versenden ins Ausland kommt jetzt immer öfter die Anforderung das eine Packliste vorhanden ist.
Ich habe im Leitfaden die Anleitung zum Einrichten sowie die Anwendung gefunden. :)
Erste Versuche im Testsystem sind positiv verlaufen, aber… :huh:
* Ist es möglich bei den Artikeln das Gewicht pro Position Netto/Brutto anzuzeigen?
* Ich denke diese Packliste könnten wir gut zum „Verpacken“ verwenden, kann ich dazu den Artikeltext in Deutsch auswählen, wenn der Kunden in Englisch hinterlegt ist?
mfg Franz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Packliste 1 Jahr 11 Monate her #1422

  • Hans Baumann
  • Hans Baumanns Avatar
  • Offline
Guten Tag Herr Franz,

dass in der Packliste pro Position (Artikel-Nummer) das Netto- und Brutto-Gewicht angedruckt wird, werden
wir programmieren. Dies kann allerdings einige Tage dauern. Schauen Sie doch bitte immer wieder mal bei
unserer Homepage unter Download - Release Notes nach. Wenn Sie dann hier die Erledigung finden, müssen
Sie WWSBAU updaten, damit die Programmänderung in Ihrem Hause wirksam wird.

Den Artikeltext in deutsch anzeigen, obwohl das Formular (Lieferschein) in englisch vorliegt, geht leider nicht.

Herzlichen Gruß
Hans Baumann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Packliste 1 Jahr 3 Wochen her #1509

  • FranzH
  • FranzHs Avatar
  • Offline
Hallo
Wurde das \"Netto- und Brutto-Gewicht angedruckt wird\" bereits \"Programmiert\" ich kann das im Release Notes nicht sehen/zuordnen, es gibt einen Eintrag bei 9.2.342 aber ich denke das ist etwas anderes oder?
g.Franz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.