Test

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Forum - Warenwirtschaft | BAUMANN Software

THEMA: Text in kyrillischen Buchstaben hinzufügen

Text in kyrillischen Buchstaben hinzufügen 2 Jahre 1 Monat her #1404

  • FranzH
  • FranzHs Avatar
  • Offline
Hallo
Also aktuell hab ich grad den Wunsch den Kunden zum Engleichen Text des Artikels auch noch die Bezeichnung in Russisch hinzuzufügen.
Ich dachte mir also das ich in Angebot einfach die Bezeichnung in Russisch in die nächste freie Zeile des Artikel hinzufüge, Das funktioniert auch nach den neuberechnen des Formulars sieht alles wunderbar aus, nur wen ich mir das Angebot in der Seitenansicht anzeigen lasse werden die kyrillischen Buchstaben durch Fragezeichen ersetzt. auch passiert das wenn ich das Formular speichere/schlisse.
Kann ich das beheben?

mfg Franz
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.